CUSTOMER

SERVICES

Surprising, extraordinary, sustainable – GLUT Berlin embodies the claim to create congruence between the idea of the customer and that of the target group. As an experienced agency for project and event planning, we guarantee optimal support in all phases of cooperation. With realistic visualizations, you as a customer are always clearly and transparently involved in the conception of your project.

EVENT- & PROJEKTMANAGEMENT
TECHNISCHE PLANUNG
LIVE-REGIE
KOMMUNIKATION IM RAUM
TAGUNGEN UND KONGRESSE
INCENTIVE- & EVENT-KONZEPTE
SET DESIGN. PRODUCTION SERVICE
GUERILLA MARKETING

Unique, effective, exclusive – GLUT Berlin supports you strategically, creatively and conceptually in the development of your project. Others may walk on trampled paths. Our ambition is always to find new ways of implementation in order to make your project unique and worthy of attention. For this we develop in close consultation and consultation with you unique concepts, effective solutions and exclusive experiences.

CORPORATE DESIGN & IMAGE
GRAFIKDESIGN
MARKENKOMMUNIKATION
KREATION
PRODUKTION VON PRINTMEDIEN
EVENT BRANDING
GESCHĂ„FTSAUSSTATTUNG
WERBEMITTEL

Intelligent, innovative and user-friendly – GLUT Berlin develops and programs tailor-made and innovative solutions for your presence on the Internet. Whether 3D visualization, touch application, interactive installation or film; We always realize your ideas using the latest technologies to effectively showcase your message.

WEB- & APPDESIGN
CMS-ENTWICKLUNG
SOCIAL MEDIA
COMMUNITY MANAGEMENT
TOUCH-ANWENDUNGEN
3D-VISUALISIERUNGEN
(IMAGE-)FILMPRODUKTION
EVENT-DOKUMENTATION

Back to top

KUNDEN

LEISTUNGEN

Überraschend, außergewöhnlich, nachhaltig – GLUT Berlin verkörpert den Anspruch, Kongruenz zwischen der Vorstellung des Kunden und denen der Zielgruppe herzustellen. Als erfahrene Agentur für Projekt- und Veranstaltungsplanung garantieren wir Ihnen in allen Phasen der Kooperation optimale Betreuung. Durch realitätsnahe Visualisierungen sind Sie als Kunde stets klar und transparent in die Konzeption Ihres Projekts eingebunden.

EVENT- & PROJEKTMANAGEMENT
TECHNISCHE PLANUNG
LIVE-REGIE
KOMMUNIKATION IM RAUM
TAGUNGEN UND KONGRESSE
INCENTIVE- & EVENT-KONZEPTE
SET DESIGN. PRODUCTION SERVICE
GUERILLA MARKETING

Einzigartig, effektiv, exklusiv – GLUT Berlin unterstützt Sie strategisch, kreativ und konzeptionell bei der Entwicklung Ihres Projekts. Auf ausgetrampelten Pfaden dürfen dabei andere wandeln. Unser Anspruch ist es, stets neue Wege der Umsetzung zu beschreiten, um Ihrem Projekt Einzigartigkeit zu verleihen und Aufmerksamkeit zu verschaffen. Hierfür entwickeln wir in enger Abstimmung und Beratung mit Ihnen einzigartige Konzepte, effektive Lösungen und exklusive Erlebnisse..

CORPORATE DESIGN & IMAGE
GRAFIKDESIGN
MARKENKOMMUNIKATION
KREATION
PRODUKTION VON PRINTMEDIEN
EVENT BRANDING
GESCHÄFTSAUSSTATTUNG
WERBEMITTEL

Intelligent, innovativ und userfreundlich – GLUT Berlin entwickelt und programmiert maßgeschneiderte und innovative Lösungen für Ihre Präsenz im Internet. Ob 3D-Visualisierung, Touch-Applikation, interaktive Installation oder Film; wir realisieren Ihre Vorstellungen stets unter Anwendung der neuesten Technologien, um Ihre Botschaft wirkungsvoll in Szene zu setzen.

WEB- & APPDESIGN
CMS-ENTWICKLUNG
SOCIAL MEDIA
COMMUNITY MANAGEMENT
TOUCH-ANWENDUNGEN
3D-VISUALISIERUNGEN
(IMAGE-)FILMPRODUKTION
EVENT-DOKUMENTATION

Back to top